Bob, der Streuner – Premiere in Berlin

Die berühmteste Straßenkatze der Welt wurde am Nikolaus-Tag begeistert in Berlin von zahlreichen Fans begrüßt. Gemeinsam mit seinem Herrchen und Bestseller-Autor JAMES BOWEN feierte Kater BOB die deutsche Premiere von BOB, DER STREUNER im Kino in der Kulturbrauerei und wurde von einem Meer aus Nikoläusen euphorisch empfangen. CONCORDE FILMVERLEIH hatte gemeinsam mit dem BRITISH COUNCIL und der THALIA-Buchhandlung eingeladen, die Karten für die Sondervorführung waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Das Publikum war zugleich berührt und begeistert von der wahren Geschichte des ungleichen Duos. Die beiden sind der beste Beweis, dass Freundschaft der sicherste Weg zum Glück ist, wenn das Leben mal nicht so richtig mitspielt. Concorde Filmverleih startet BOB, DER STREUNER am 12. Januar in den deutschen Kinos.

(Bild und Video: © 2016 Concorde Filmverleih GmbH)